Das bin ich

Mein Name ist Rudolf. Ich bin 59 Jahre alt. Ich habe Morbus Crohn und seit 1995 ein Ileostoma.

Ich bin ein Mensch, der in seinem Leben so ziemlich alle Höhen und Tiefen erlebt hat, erleben durfte. Das hat aus mir den Mensch gemacht, der ich heute bin. Ausgesprochen positiv, aktiv, interessiert, humorvoll und leidenschaftlich; ein absoluter Genussmensch.
Besonders wichtig für mich im Umgang mit anderen Menschen und in einer Beziehung sind Akzeptanz, Respekt und Wertschätzung.

Ich geniesse mein Leben und versuche nur das zu tun worauf ich Lust habe. Ich liebe meine Freiheit, und meine Unabhängigkeit.

Ich bin gerne draußen und betätige mich auch gern mal sportlich.

Ich laufe gelegentlich und fahre Rad bzw. geh gerne Wandern oder Schwimmen. Mein liebstes Hobby neben dem Motorrad fahren ist aber das Tauchen.

Außerdem fotografiere ich sehr gerne.

Und nicht zu vergessen mein Hund Samwise Gamgee, kurz Sam, der mich seit 2020 durchs Leben begleitet.

Beruflich bin ich im Supply Chain Management tätig. Derzeit mache ich Produktionsplanung und Controlling.

Nebenberuflich betreibe ich noch eine kleine Werbeagentur.