· 

Stomadiät ...

Es gibt viele, die zu wissen glauben, was man mit einem Stoma essen kann, soll oder auch nicht.

Natürlich gibt es allgemeine Informationen und definitiv sicher auch Erfahrungswerte, was besser und schlechter ist.

Aber ich habe all diese Erfahrungen einfach selbst gemacht.

Es gibt nicht viel, was ich nicht vertrage oder was meinem Stoma Probleme macht.

Letztes Wochenende gab es Käsefondue, und es war sowas von lecker.

Ich hab gegessen wie ein Firmling, und ich hab es wunderbar vertragen.

Ich sag mir immer, wenn ich es nicht versucht hätte, dann würde ich es nicht wissen.

Natürlich kann man damit auch mal auf die Schnauze fallen und es anschließend büßen, aber ich bin nicht wirklich bereit, mein Stoma mein Leben beherrschen zu lassen und esse alles was mir schmeckt :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0